09-04-2020
Die vom Bundesrat verhängten Massnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Epidemie wurden verlängert. Meine Praxis bleibt deshalb bis am 26. April 2020 geschlossen. Ich freue mich darauf, euch nach Beendigung des Lockdown wieder begrüssen zu dürfen!

Entspannung · 30-03-2020
Reise nach Innen Nr. 2 Das heutige Reiseprogramm: Eine Entdeckungsfahrt

Entspannung · 27-03-2020
Reise nach Innen Nr. 1 Das heutige Reiseziel: Anahata-Chakra, das Herzzentrum

Yoga · 23-03-2020
achtung - fertig - los: ab jetzt und bis auf weiteres: Online Yoga Lektionen

17-03-2020
Von der jüngsten Entwicklung im Bezug auf das Coronavirus ist nun auch meine Praxis betroffen. Aufgrund der neuen Weisungen der Behörden, muss ich meine Praxis bis zum 19. April 2020 schliessen. Ich freue mich, euch danach wieder zu begrüssen. Danke für Eure Treue! Passt auf euch auf

07-03-2020
Die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) löst viel Unsicherheit und Angst aus. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich ein Virus vom Leib zu halten. Die Empfehlungen wie regelmässiges Händewaschen etc. sind auf jeden Fall sinnvoll (Hinweise des BAG). Die Hygiene-Standards in meiner Praxis bleiben unverändert: Selbstverständlich wasche und desinfiziere ich mir vor und nach jeder Behandlung die Hände. Selbstverständlich desinfiziere ich die Massage-Liege nach jeder Behandlung....

Yoga · 01-01-2020
Hatha Flow mit Peter 11:15 - 12:45 11.01.2020 25.01.2020 15.02.2020 07.03.2020 YOGAMOVES Winterthur

Entspannung · 13-09-2019
Yoga Nidra ist eine systematische Methode, um vollkommene mentale, emotionale und physische Entspannung herbeizuführen. Die Yoga Nidra Entspannungsübung dauert etwa 30 Minuten und regeneriert Körper, Geist und Seele.


Yoga · 28-04-2019
Hatha Flow im yogamoves in Winterthur

Mehr anzeigen